♥..............♥♥..............♥♥..............♥♥..............♥♥..............♥

 

      Ich Wünsche Mir Eine Welt , In Der Pony's Den Ganzen Tag 

Regenbogen Fressen Und Schmetterlinge Pupsen

Aber Weil Das Unmöglich Sein Wird Wünsche

   Ich Mir Ganz Einfach Das Hier Unten 

 

 

 

♥..............♥♥..............♥♥..............♥♥..............♥♥..............♥♥..............♥

 

Zur Info Ich Mag Nur Taschenbücher Und Broschierte Danke

Ich hatte mal mit einer Freundin darüber geredet weil wir sehr viele Bücher schon haben das man nie weiß welches der andrer hat und welches noch nicht.

Und das man nie weiß welches man schenken könnte ohne zu fragen.Da meinte ich zu ihr ich mach mir mal eine Homepage wo sie immer schauen kann was mir noch fehlt :)

Aber sie kann auch schauen was ich schon habe und was sie sich mal ausleihen könnte :)

 

Und Tata.......da ist sie nun liebe Tanja :)