Formen/Molds Ideen

Was total praktisch ist für schöne saubere molds herzustellen sind diese Glasgefäse vom Lidl da war Crème brûlée drin was total lecker war mal so nebenbei ;)

Zum Gießen braucht man immer von A & B den gleichen Anteil.

Hier hab ich mich mal versucht an Moulds ^^

Auf YouTube habe ich in einem Video gesehen das jemand Kinderknette benutzt um die figuren in Position zu bringen aber da muss ich eine andere Lösung finden den wenn man das macht klebt das mould an der stelle wo es mit dem Silikon in Berührung kam weil es anscheinend nicht genau Sauerstoff oder so bekommt.Falls jemand einen Tipp hat als her mit :)

So sehen die fertigen aus nicht Perfekt aber naja :( Übung macht den Meister

Man braucht Übung bis man die moulds richtig hinbekommt und muss das richtige Gefäß finden um nicht so wie ich zu viel von dem Silikon zu verschwenden

3 D Figuren ich kaufe meine in eBay Shops bei Wattwurm zum Beispiel

2 D Figuren sind besser zu Gießen

da sie flach auf der Rückseite sind

Hier die Mould zu der 2D Figur