Essen bei Resturante "Crazy Horse"

Es gibt Lecker essen dort zumindest hat das jeder gesagt mit dem wir dort essen waren, aber muss jeder selbst entscheiden sind nur Tipps wo man viel für wenig Geld bekommt und es auch noch lecker ist.

 

 

 

 

Hier mal paar Links zu Crazy Horse

 http://www.restaurant-kritik.de/bewertungen/165426

 http://www.reitverein-frankenthal.de/index.html

Ist das mal ein Ungarn Schnitzel zum satt werden ?

 

Also das war Hammer & Geschmeckt hat es auch ich hab's leider nicht ganz gepackt war einfach zu viel aber für den Preis von 11,90 EUR kann man nicht meckern.

 

Der Beilage Salat den man dazu bekommt ist schon sehr Groß !



Das Rumsteack hat mein Freund gegessen auch das war Lecker und er war Proppe satt.......Rumsteack ist nicht so meins :(   ....aber wem es schmeckt bitte.

 

Ein Rumsteack bekommt man für 17,90 EUR

Pizzeria Don Camillo Friedelsheim

Rießiges Ziegeunerschnitzel mit Pommes & beilagensalat

was mich gestört hat war das Pilze mit in der Soße waren =( 

ich mag keine Pilze

 

Rahmschnitzel mit Kroketten & beilagen Salat der war echt mega Lecker

Facebook Seite

 

https://de-de.facebook.com/doncamillofriedelsheim